mit Martin Herzberg von spielbar „Das Spiel in der Bildung – Wert und Wirkung“

Am Dienstag, den 09. April von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in den Räumlichkeiten der kibesuisse in Zürich. Sie finden den Zufahrtsweg unter: www.kibesuisse.ch/kontakt

Der Workshop ist der Einstieg in ein Jahr, das der Berufsbildnerverband ganz dem Thema “Spielen in der Bildung von Lernenden” widmen will.

Direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ein Pop-Up Workshop statt. Auch für ein paar kleine Gaumenfreuden ist gesorgt.

Martin Herzberg wird sein Impulsreferat zum Thema “Das Spiel in der Bildung – Wert und Wirkung” mit praktischen Beispielen untermalen. Danach bleibt noch Zeit für einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und einen kleinen, aber feinen Apéro.

Sie sind als Berufsbildner/in herzlich eingeladen. Wir empfangen gerne auch Gäste, die nicht Mitglied des Verbandes sind und uns unverbindlich kennen lernen wollen.

Melden Sie sich bis zum 03. April unter info@berufsbildnerverband.ch an.

Wir freuen uns auf Sie!