Einladung zum ersten Pop-up-Workshop des Berufsbildnerverbandes

Der Berufsbildnerverband führt am 12. September 2019 den ersten Pop-up-Workshop im FOGO-Areal in Zürich durch. Thema: «Weil spielen bildet…» Zusammen mit Martin Herzberg wollen wir herausfinden, welchen Wert und welche Wirkung das Spiel in der Ausbildung von Lernenden entfalten kann. Im Spiel können wir Selbst- und Sozialkompetenzen lernen. Die zentrale Frage bleibt: Wie und wann sollen wir das Spiel methodisch-didaktisch einsetzen?

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend. Klicke hier um den Flyer anzusehen.

Die Partner des Berufsbildnerverbands sind herzlich eingeladen, alle Ihre Berufsbildnerinnen und Berufsbildner zu dieser Veranstaltung mitzunehmen.

Berufsbildnerverband