Berufsbildnertag an der Zentralschweizer Bildungsmesse

Der diesjährige Berufsbildertag an der ZEBI Luzern war ein voller Erfolg! Mit zahlreichen Teilnehmern, informativen Präsentationen und einer angenehmen Atmosphäre war die Veranstaltung ein Highlight. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die zum Gelingen dieses erfolgreichen Events beigetragen haben. Es war eine großartige Gelegenheit, Erfahrungen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen.

Nächster Berufsbildnertag and der ZEBI: Freitag 8.11.2024 ♦ Save the date ♦

Präsentationen

Person Thema Folien
René Marques, Berufsbildnerverband Umgang mit KI (künstliche Intelligenz) in der Berufsausbildung PDF-Folien herunterladen